Jeder menschliche Herzschlag ist eine Welt voller Möglichkeiten.

Vielleicht macht dieses Zitat nachdenklich:

„Jeder menschliche Herzschlag ist eine Welt voller Möglichkeiten.

Jeder menschliche Wille trägt die Kraft in sich, sein eigene Schicksal zu gestalten.

Ich hatte das Schicksal immer für unabänderlich gehaltenen, hatte angenommen, dass es jedem von uns von Geburt an bestimmt und so feststehend ist wie der Lauf der Sterne. Doch plötzlich wurde mir bewusst, dass unser Leben viel eigenartiger und viel schöner ist.

In Wahrheit kann jeder von uns – in welchen Spiel er auch gefangen ist, wie viel Glück oder wie viel Pech er auch hat – mit einem einzigen Gedanken oder einer einzigen Tat der Liebe sein Leben von Grund auf verändern.“

nach: Gregory David Roberts, Shantaram

Viele Grüße

Unternehmercoach Jörg Mann

Jörg Mann
Der Coach für Unternehmer

RSS-Feed

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>